fbpx

Eclore Moments

Die Geschichte zu Eclore Moments und meine Liebe zur Fotografie

Passionate Photographer

Hey, ich bin Erandhi

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Katzen wohnen wir im malerischen Werder an der Havel. Schon früh erkannte ich, dass  kreative Arbeit meine Leidenschaft ist. Im Alter von 10 Jahren fing ich an erste Fotos in einer Dunkelkammer zu entwickeln und mit 14 konnte ich mir meine erste Kamera zulegen.

Von Anfang an war es mir wichtig, Emotionen von Mensch in einzigartigen Momenten einzufangen. Fotos sollen eine Geschichte erzählen und auch Jahre später noch die gleichen Emotionen wecken, wie an dem Tag selbst. 

Magische Momente

Die Magie des Anfangs

Eclore Moments ist ein Projekt, das im Sommer 2012 seinen Anfang fand. Seitdem durfte ich schon viele Brautpaare an Ihrem schönsten Tag begleiten und konnte so für meine Kunden viele wundervolle und einzigartige Momente einfangen. Für mich gibt es nichts schöneres als glückliche Paare an ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Natürlichkeit 

Für die Ewigkeit

Dabei ist mir ein freundlicher, offener und vor allem entspannter Umgang wichtig. Ich weiß, dass die meisten meiner Kunden noch nie zuvor fotografiert wurden, aber ich kann euch versichern, dass ihr nicht unbeholfen posieren oder dumme Dinge vor der Kamera tun müsst. Bei eurer Hochzeit werde ich eure schönsten Momente auf natürliche Weise fotografieren und, wenn möglich, so unsichtbar wie möglich werden.

Social media

Verbinde dich mit mir in den sozialen Netzwerken und lass uns chatten

Kontaktiert uns

Haben euch die Fotos gefallen? Erkundigt euch nach offenen Terminen für eure Traumhochzeit

14 + 3 =